Dokumentationen aus aller Welt

Wirtschaft

Politik

Umwelt

Wissenschaft

Gesellschaft

Satire

Spielfilme


Politik

Die Menschen merken wie gegen sie gearbeitet wird und reagieren entsprechend. Die hier gezeigten Beispiele machen Mut und beweisen, dass viele einen Systemwechsel wünschen. Sie wollen das friedlich und konstruktiv. Ein Quäntchen Menschlichkeit in der politischen Führung würde vieles besser machen.

Filmlänge 57 Min.

* * *

Nigel Farage von der britischen UKIP ist einer der wenigen Politiker, welche das EU-Desaster in klaren Worten beschreibt. Würden andere Volksvertreter ebenfalls so Klartext reden, wäre die politische Diskussion in Europa um einiges interessanter und würde vermutlich auch volksnahe Entscheidungen ermöglichen.

Filmlänge 15 Min.

* * *



Eine weitere Rede von Nigel Farage. Mittlerweile wird er nicht mehr nur belächelt, sondern als Gefahr für die Kungelstrukturen in Brüssel angesehen. Die britische Boulevardpresse fährt ihr Schmutzwäsche-Programm, doch die letzten Wahlen in England zeigten, dass 25% der Wähler hinter Farage stehen.

Filmlänge 23 Min.

* * *


Man kann von Herrn Gysi halten was man will, aber hier sagt er die richtigen Sachen zu den richtigen Stellen.

Filmlänge 29 Min.

* * *

nach oben