Dokumentationen aus aller Welt

Wirtschaft

Politik

Umwelt

Wissenschaft

Gesellschaft

Satire

Spielfilme


Gesellschaft

Eine andere Sicht der Dinge mit Aha-Effekt.

Filmlänge 45 Min.

* * *

Eine schockierende Dokumentation, welche die Vermarktung von Kindern als Sexobjekt aufzeigt. Dabei muss man nicht einmal ins Rotlicht-Millieu. Die Frühsexualisierung fängt schon im heimischen Kinderzimmer an. Die Werbe- und Spielzeugindustrie forciert diesen Trend mit immensem Aufwand.

Filmlänge 44 Min.

* * *

Viele Dinge in unserem täglichen Leben scheinen banal. Diese Dokumentation zeigt, dass wir fähig sind in weit grösseren Dimensionen unsere Umwelt wahrzumehmen und zu beeinflussen. Diese Doku scheint ein Teil einer grösseren Reihe zu sein, konnte aber bis jetzt keine weiteren Folgen im Netz finden.

Filmlänge 154 Min.

* * *

Der Mensch ist zu so wunderbaren Leistungen fähig. Taiwans bekannter Straßenkünstler Isaac Hou verzaubert mit seinem Metallreif. Mir fallen nur die Begriffe Schönheit und Harmonie ein. Zurücklehnen und geniessen.

Filmlänge 4 Min.

* * *

Ein kleiner Einblick in die seltsame Welt der Mächtigen. Stanley Kubriks Film "Eyes Wide Shut" zeigt diese Rituale der Reichen in sehr eindrucksvollen Szenen.

Filmlänge 57 Min.

* * *

Der elitäre Haufen der Bilderberger möchte die Welt zu seinen Gunsten umformen. Diverse Politiker sprechen bereits von der New World Order, sogar der Papst. Solange sich niemand dafür interessiert, können sie ihr menschentötendes Programm weiter verfolgen. Darum ist es wichtig, dass jeder sich über die Ziele informiert und den Mund aufmacht. Wer schweigt muss nachher nicht jammern. Dieses Video verbreiten, erzählen und publizieren. Es ist unser aller Zukunft.

Filmlänge 15 Min.

* * *

nach oben