Dokumente

Hier finden Sie Dokumente über verschiedenste Themen. Runterladen, ausdrucken und verteilen erwünscht. Die Quellen sind jeweils im Dokument.


* * *

Bericht über Flug MH17

MH17-Bericht.pdf

Endlich ein Bericht der etwas Klarheit in die verworrene Geschichte um MH17 bringt. Seltsamerweise kommt er nicht vom Westen, der alle Daten hat wie Flugschreiber, Trümmerteile, Opfer und "Experten"-Berichte, nein, er kommt von Russland. Sie haben zwar keinen direkten Zugriff auf die Daten, aber können sich mit technischem Verständnis und logischen Argumenten ein recht klares Bild machen, wer das Passagierflugzeug abgeschossen hat. Dieses Dokument wird man in den Mainstream-Medien kaum finden.

* * *

E-Nummern

E-Nummern.pdf

Diese Tabelle wird gratis von fit24net.de bereit gestellt. Hier sind praktisch alle E-Nummern enthalten, was sie sind und was sie anrichten respektive verhindern können. Die Auflistung hat 46 Seiten und ist für den Ausdruck optimiert. Vielen Dank an fit24net.de und die Ersteller der Liste.

* * *

Der Lissaboner Vertrag

Lissaboner_Vertrag.pdf

Ein 512-Seiten Wälzer mit dubiosen Vertragsregeln. Schwer verständlich aber universell interpretierbar. Kurz zusammengefasst: Beschneidung der bürgerlichen Rechte, Aushöhlung staatlicher Souveränitäten und Stärkung militärischer und EU-Macht-Interessen. Eine Bibel für Imperatoren.

* * *

Das Geldsystem

Broschuere_GeldregiertdieWelt.pdf

Unser Geldsystem gut und einfach erklärt. Sollte meiner Meinung nach in jeder Schule gezeigt werden.

* * *

Aufklärung über Aluminium

Aluminium.pdf

Die Ansichten über Aluminium gehen soweit auseinander, wie es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gibt. Dieses PDF-File soll helfen, sich eine klare Meinung über dieses Metall zu machen und welche Alternativen es gibt.

* * *

Soziale und materielle Überlebensmöglichkeiten in einem lebensbedrohlichen Umfeld

Notfallplan.pdf

Die fast täglich zunehmenden Katastrophenmöglichkeiten finde ich äusserst beunruhigend. Aus diesem Grund habe ich ein Blatt zusammengestellt, welches helfen kann sich vorzubereiten. Ich habe selbst fast ein Jahr in der wilden Natur gelebt ohne Strom, ohne Wasser aus dem Hahn, ein Minimum an Lebensmitteln und sonstige Annehmlickeiten. Bei Interesse veranstalte ich Trainings-Weekends ab 2 bis max. 4 Personen. Anfragen richten Sie bitte an: mail(ät)lebenskreise.ch

* * *

Der Störenfried Washington stößt die Ukraine in den Abgrund

LP10714_230714.pdf

Dieses Dokument erklärt die Vorgehensweise der USA in den Krisengebieten des nahen und mittleren Ostens. Zugleich erkennt man, wofür die Amerikaner die Unterstützung von Europa wollen. Nicht um Frieden in die Regionen zu bringen, sondern sie missbrauchen die europäischen Truppen, um ihre Rohstoff-Infrastrukturen und Ziele zu schützen.

* * *